Maddie: Hello world!

Hallihallo Ihr Lieben, mein Name ist Maddie – ich komme aus den USA und freue mich tierisch bald in Deutschland zu sein. Mein Weg bis ich „bereit“ für euch bin, ist noch ein wenig hin. Erstmal komme ich am 10. März bei meinen neuen Besitzern an und hoffe sie mögen mich und sind lieb.

Abholen können sie mich dann leider aber noch nicht. Erstmal muss ich „deutschland-tauglich“ gemacht werden und bekomme „TÜV“ was auch immer das ist – ich hoffe es ist schön… vielleicht ein Geschenk! *toll*

So sehe ich im Moment noch aus – ich bekomme aber wohl eine kleine „Typ-Veränderung“. Mal sehen ob ich mich selbst dann noch wieder erkenne…

Veröffentlicht in Blog – Maddies Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert