Maddie: Erstes Treffen mit meiner neuen Familie!

Es ist ja so aufregend, das erste Treffen mit meiner neuen Familie steht bald an.
Schön langsam, erstmal der Reihe nach:

Der nette Mann, der mich am Bremerhaven abgeholt hat, hat mich am 19.03.2021 unversehrt in Saaldorf bei dem Airstream-Doktor abgeladen.

Am 20.03.2021 kam dann meine neue Familie vorbei um mich endlich persönlich kennenzulernen – schaut nur wie glücklich mein neuer Besitzer auf dem Foto von uns aussieht!!

Meine Familie darf mich leider noch nicht mit nach Hause nehmen, da ich noch meine „Typ-Veränderung“ bekomme. Meint ihr, dass ich gut aussehen werde? Ich bin gespannt!

Veröffentlicht in Blog – Maddies Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert